Minecraft Bukkit Server: Ressourcensparendere alternative für Multiverse Core?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Egal was, da wird es laggen. Multiverse ist ja schon einmal von Grund auf neu Programmiert worden, weil 1 gar nicht mehr ging, bis auf auf Großrechnern.

Lolgamer555 22.05.2017, 17:43

Habe mal auf meinen Hauptserver getestet aber da lagt es auch.  Mir ist gerade die lösende Idee gekommen: Man generiert eine Welt nach dem Server start.  Nach jedem Spiel wird der Wiedereinstiegspunkt um 600 Blöcke verschoben.

0
GalileonLp 22.05.2017, 20:52
@Lolgamer555

Ja das ist ne Möglichkeit die zumindest die Nethergenerierung und die Endbildung "einschränkt" und somit Resourcen spart... wenn du das aber 200 mal am Stück machst sind noch mehr Chunks geladen als bei Multiverse... also solltest du irgendwie eine Kombination schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?