Minecraft Bukkit Server Problem! was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, du musst als aller erste Hamachi installieren und ein netzwerk machen.. dien frund muss es dann auch isntallieren und beitreten, hier aml ein tut link:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibst du ihm auch deine externe IP Adresse und nicht die interne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionAttack 23.03.2013, 11:07

wie extern intern ??

1
Havege 23.03.2013, 11:27
@questionAttack

Lass mich raten die IP die du ihm gegeben hast fängt an mit 192.168

Das ist eine interne IP, die funktioniert NUR in deinem Netzwerk. Von außen ist die nicht erreichbar.

Du musst an deiner Fritzbox den MC Server Port auf diese IP Weiterleiten, hast du ja schon gemacht sagst du.

Nun musst du ihm noch die externe IP Adresse geben. die kannst du zB hier sehen http://www.wieistmeineip.de/

0

Was möchtest Du wissen?