Minecraft Bukkit Server Problem (online mode=false aber da steht user not premium)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steht den in der log beim Start des servers das er im offline mode ist, wenn nicht dann stimmt iwas mit der minecraftserver.jar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian815
07.10.2011, 11:29

im log oder in den properties? in den properties ja in dem log find ich nichts

0

Warum benutzt du nicht das Minecraft Forum dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian815
07.10.2011, 11:27

stimmt:)

0

Das wurde jetzt neu geregelt: in der Start.bat oder wie du die auch immer genannt hast, da hast du ja das stehen oder?

java -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true PAUSE

Dieses -o true bedeutet das die Einstellung "Online" (= o) auf true ist aber wenn du mit dem gecrackten Minecraft auch auf dein Server willst gib einfach das ein:

java -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o false PAUSE

Müsste eigentlich klappen. Hoffe ich konnte dir helfen, Tschau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?