Minecraft Bukkit Server Port und IP Adresse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist, aber für alle die es noch Interessiert.

Man muss in diesem Fall ports freigeben sowohl an dem Router als auch am PC. (Dazu gibt es einige Videos auf YouTube) danach kann man über http://wieistmeineip.de seine derzeitige IP herausfinden womit die anderen dann auf den Server Connecten können.

Das Feld mit IP in der Server.Properties muss leer bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib bei den properties als ip localhost ein deine freunde mussen dan die ip deines computers eingeben:) und du must localost eigeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moneyboy10
04.10.2011, 10:08

ok ich probier es mal melde mich später nochmal danke :)

0

Was möchtest Du wissen?