Minecraft Bukkit Server Plugins installieren nicht?

2 Antworten

Verlinke doch bitte den Startuplog auf pastebin.

Ps: Versuch mal: den Plugins Ordner löschen -> Server Starten -> Plugins einfügen (nichts aus dem Ordner Löschen) -> Server restarten -> /pl

Sry aber wo finde ich den StartupLog :D

0

in seinen serverordner gibt es einen Ordner namens logs und in diesem befindet sich der latestlog. Da steht der gesammte konsolenoutput drin

0

Wenn du /pl eingibst kommen dann plugins oder hast du vielleicht den Server Log für uns ?

/pl Kommt das 0 Plugins installiert sind

0

Lobby Plugin erstellt keinen Ordner?

Hey Leute,
ich versuch gerade ein Lobby Plugin nach diesem Video ( https://m.youtube.com/watch?v=4Kyu08bYmA8 ) zu installieren.
Jedoch lässt dieses Plugin sich nicht in meinen Plugins Ordner übernehmen. Ich hab die richtige jar Datei reingezogen, aber wenn ich den Server neustarte, erstellt es keinen Ordner. Wieso?
Unten seht ihr noch ein Bild von all meinen Plugins.
Vlt. liegt es ja an dem..

...zur Frage

Minecraft Server Plugins erstellen kein Ordner?

Ich habe einen Spigot Minecraft Server auf der 1.8.8 leider laden bei mir oft die Plugins nicht (das ist aber nicht bei allen so zum Beispiel Multiverse funktioniert einwandfrei). Mit laden meine ich, dass der Server trotz reload und start und stop keinen Ordner für das Plugin erstellt

Hat irgend jemand von euch ne Idee was falsch eingestellt ist ? Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte?

Und ja die Plugins sind für die richtige Version

...zur Frage

Wieso funktionieren meine selbstprogrammierten Plugins nicht auf einem Nitrado-Server?

Guten Tag,

ich bin sehr interessierter Minecraft-Plugins Programmierer. Ich habe einen Nitrado-Server auf Ultimate, auf dem ich mit Freunden etc. spiele. Nun wollte ich eines meiner programmierten Plugins auf den Server hochladen, ging auch alles glatt. Nur Ingame, war von dem Plugin rein Garnichts zu sehen. Auf einem Localhost-Server habe ich das Plugin mehrmals ausgetestet, ohne Fehler! Wenn ich auf dem Nitrado-Server "/help onlynick" mache (OnlyNick = selbstprogrammiertes Plugin) wird mir die ganz normale "Unknown command. Type "/help" for help." Nachricht angezeigt. Auch wenn ich "/plugins" mache, wird mir dort mein Plugin nicht angezeigt. Anscheind wird das Plugin vom Server nicht erkannt. Nun bitte ich um eine Lösung.

LG

...zur Frage

Wie kann man Minecraft Plugins die ein ordner sind in eine jar Datei umwandeln das es der server als Plugin annimt?

Wie kann man Plugin ordner in eine jar Datei umwandeln das der Server sie nimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?