Minecraft bukkit server oder hmod server?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur damit Du ansatzweise nachvollziehen kannst, was Du vielleicht in den nächsten Monaten hier noch für einen Spaß haben kannst.

Zu Beginn: Deine Frage wurde NICHT NUR meinetwegen gelöscht. Du bist HIER auf RATGEBERSUCHE.

Tatsächlich antworte ich denjenigen die es nicht wissen... das sie GOOGLE nutzen sollen, denn sofern Du bereits einmal die Richtlinien und FAQ´s gelesen hast weisst Du das dies hier keine DUMMFRAGESEITE und auch keine FAULENUNTERSTÜTZUNGSSEITE hier ist.

Solltest Du das bisher versäumt haben schau besser mal rein, sonst wird Dir das mit der Löschung Deiner Frage noch desöfteren passieren.

Wenn Du scheinbar verfolgt hast was ich so schreibe, dann weißt Du ja nun auch wo Du babbeln gehen kannst, ne? zwinker

Im Übrigen kannst Du Dich gerne über mich beschweren. Wie das funktioniert kannst Du unter FAQ´s und R..... nachlesen. Viel Erfolg

Und noch was, was vielleicht nirgendwo so steht...

Wenn die Frage die ich mit GOOGLE beantworte und beanstande gelöscht wird, dann werden die Punkte wieder abgezogen und das ist völlig ok so. Also, ich habe mir die Punkte "legal"erarbeitet". schmunzel

PayneLikeYod 23.06.2011, 20:33

mir geht es hier nicht um die punkte,sondern wenn du ein kommentar mit "google halt" oder ähnlichem könntest du ja wenigstens einen link schicken.das wollte ich nur damit sagen!Guten Abend noch! und übrigens ich habe nicht geschaut was du schreibst

0
MottiKarotti37 23.06.2011, 21:04
@PayneLikeYod

Ok, den Tipp werde ich "abgewandelt" umsetzen.

Lieben Dank... und gleich kommt was, was ich äußerst selten tue... *zwinker

0

Was möchtest Du wissen?