Minecraft Bukkit Server join problem vom hoster

6 Antworten

Versuch mit 127.0.0.1 zu joinen, wenn das geht läuft der Server....

Eventuell hast du auch 2 Security Programme installiert... asol neben der Firewall noch ein weiteres Programm, dass dich vor Gefahren aus dem Internet schützt...

In der Firewall musst du den Port 25565 auf die Hoster IP Adresse freischalten Protokoll ist TCP - das gleiche musst du übrigens auch im Router machen....

Firewall ausschalten sollte auf jeden Fall helfen. Du sollst dich aber nicht mit deaktivierter Firewall im Netz bewegen...

Es kann sein das du zuwenig RAM zugewiesen hast wie viel wollen den spielen und wie viel Plugins hast du. Der Server ist ja auf deinem PC gehostet und wenn du dann noch Minecraft startest kann es sein das es Abstürtzt.

PS: Du musst mit der gleichen IP joinen wie die Spieler

MfG Lukas H.

Gib bei serveradresse fokgendes ein: 'localhost' dann dürfte es gehen mfg

Kann nicht auf Gommehd.net Joinen :/

Heyho Minecraftfreunde :P (sry musste sein) Habe das Problem, das ich nichtmehr auf Gommehd.net joinen kann. Wenn ich versuche zu joinen, läd es erst ganz lange, und dann kommt eine Fehlermeldung die besagt: java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information:

Wisst ihr vllt, was ich dagegen tun kann? Ich kann übrigens auf jeden anderen Server joinen :)

...zur Frage

Trotz Portfreigabe können Freunde MC Server nicht joinen?

Hallo, ich hab für mich und paar Freunde nen Minecraft Server auf meinen PC aufgesetzt. Dazu habe ich in meim Router den 25565 Port (UDP+TCP) freigschaltet, hat auch alles geklappt in den Server Properties hab ich als IP meine IPv4 Adresse (hab ich bei IP Config rausgefunden) eingegeben, wenn meine Freunde jetzt dem server joinen wollen, steht da sehr lange dass sie connecten wollen java.net exception connection timed out no further information information oder einfach timed out.. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Server Portweiterleitung?

Hey Leute,

weiß, dass die frage schon oft gestellt wurde aber aus irgend welchen gründen hilft mir das Alles nicht weiter. Also folgendes Problem: Ich will ein Minecraft-Server für mich und meine Freunde Hosten. Dazu benutze ich den Minecraft Java-Edition Server von Minecraft.net . Ich habe den Port 25565 an meinen Rechner geleitet (siehe Bild). Mein Router ist ein Speedport smart von der Telekom. Die Firewall auf meinem Rechner ist komplett aus. Nun gibt es ja so online Tools die einem sagen ob Ports offen sind oder nicht. Jedoch bekomme ich je nachdem welches ich nutze mal die aussage >>offen<< mal nicht. Der Server läuft während des Tests natürlich. Versucht nun aber jemand zu verbinden bekommt er den

io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception
connection refused no further information

Fehler. Ich selber kann über >>localhost<< und meine "normale" IP joinen.

Vielleicht weiß jemand was ich übersehen hab.

...zur Frage

[Minecraft] Command on Join

Hallo,

Ich suche ein bukkit plugin, wo wenn Spieler Joinen gleich am anfang ein Command eingeben ohne das ses merken. Also wenn se Joinen kommt automatisch für den Spieler z.b. /warp spawn - oder so..

Weis einer was?

...zur Frage

Kann nur noch auf zwei Server joinen?

Wenn ich auf den Server GrieferGames.net joinen möchte, kommt die Fehlermeldung io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception: Connection timed out: no further information:. Minecraft und den Computer habe ich schon neu gestartet, ich spiele auf 1.12.2 und Java ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Kann manchmal nicht auf bestimmte Server Joinen (Minecraft)?

Ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht auf bestimmte Server joinen kann aber auf andere Widderum schon und da steht dann die ganze zeit "Verbinde zum Server", nach ca. 10 sekunden steht da "Java.net.ConnectException:Connection Timed out: No further information:" das was ich mich frage ist, wieso ich manchmal auf die Server joinen kann und manchmal nicht?

Danke im Vorraus, angenehmen Tag noch!

Mfg Daniel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?