minecraft bukkit server fritz box port freischalten?

3 Antworten

Du kannst auch auf Exposed Host stellen dann ist die Firewall der Fritzbox deaktiviert und du kannst unendlich viele Ports machen dann noch Firewall des PC anders einstellen das alle Java aktivitäts Regeln deaktivieren und fertig. Viel Spaß

Zuerst gehst du auf das Web-Interface deiner FritzBox (fritz.box). Dann gehst du auf Einstellungen --> Internet --> Portfreigabe Dort klickst du dann auf "neue Portfreigabe". Bei "Portfreigabe aktiv für" wählst du "andere Anwendungen" aus. Was du bei Bezeichnung eingibst ist egal, ist nur ein Name für die Portfreigabe.Protokoll stellst du auf TCP. Bei "von Port ... bis Port..." gibt du in beide Felder den Port ein, über den der Server laufen soll. Bei "an Port" gibst du ebenfalls diesen Port an. Dann nurnoch auf Ok klicken und fertig. Danach musst du nurnoch in der server.properties bei "server-port" deinen Port angeben. Um dann deine globale IP rauszufinden gibt es viele Wege, z.B. auf whatismyip.com gehen. Wenn nun jemand auf deinen Server will, muss er diese IP eingeben und den Port, also IP:Port.

ok das hat soweit geklappt danke dafür aber das mit der ip adresse stimmt noch nicht ich hab da die ip und den port eingegeben da steht immer can't reach server

0
@Tobi2605

ok das problem ist jetzt gelöst aber es kommt gleich wieder ein nächstes:denn irgendwie findet der den port nicht. und könnt ihr mir auch nochmal sagen wie man den server startet vielleicht hab ich das falschgemacht

0
@Tobi2605

Hi ! ich habe den selben Fehler Port ist freigeschaltet aber bei Minecraft Cant reach Server , ich glaube er die Fritz box hat einen bug . steht den bei der fritzbox unter portfreigabe wo du den port 25565 eingibst unter dein namen auch dieser port der unter start - cmd - ipconfig - ipv4 adresse das muss die selbe sein sonst geht es nicht dann gib einfach die ip deines pc eins

0

Hi ich habe auch Port bei Fritz.box freigeschaltet funktionert trotzedem nicht ich suche auch eine Lösung , problem bei mir auch Cant Reach Server!

Xbox One Ports mit Fritz Box öffnen?

Hi, ich hab einen Mittleren NAT Typ welcher bei For Honor sehr nervt da ich immer wieder gekickt werde.

In Google fand ich dass ich für die Xbox folgende Ports öffnen muss:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Bei Fritz Box kann ich allerdings nur "von Port x", "bis Port x" und "an Port x" freigeben.

Wie genau funktioniert das nun?

MFG

...zur Frage

Falsche Fritz Box einstellungen?

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meiner Fritz Box 3272. Und zwar kann ich mich bei einigen Spielen nicht mehr Online auf die Server verbinden. Auf Teamspeak 3 Server klappt es erst nach dem 10 Verbindungsversuch. Vor dem Router ist noch ein Modem von Cisco was die Fritz Box mit Internet versorgt. Es liegt defintiev an der Fritz Box denn wenn ich mein PC mit dem Modem verbinde klappt es wunderbar jedoch besitzt das Modem nur 1 Lan Port..

Ich habe bereits: - Ports frei geschaltet - Windows Firewall konfiguriert und auch da die Ports frei geschaltet - Mein Vierenscanner konfiguriert und Ausnahmen eingerichtet - Ipv6 ausgeschaltet - Betroffende Spiele/Anwendungen neu installiert

Betroffendes Spiel: - Arma 3

...zur Frage

Fritz!Box hinter einem Speedport mit einem Kabel und einer festen IP-Nummer betreiben?

Ich betreibe, wegen Entertain, hinter meinem Speedport W 723V noch eine Fritz!Box 7270.

An dem 1. Netzwerkport des Speedports ist der Fernseh angeschlossen,
der 2. Port ist an einen Switch/Netzwerk angeschlossen
der 3. Port ist frei und
der4. Port ist mit der Fritz!Box verbunden.
Die Fritz!Box 7270 hat eine feste IP 192.168.2.2 und bezieht Ihren Internetzugang von dem Speedport .
An der Fritzbox ist noch eine USB-Festplatte angeschlossen.
Über das eine Netzwerkkabel und die eine IP-Nummer zwischen dem Speedport und der Fritz!Box kann man:
• das Web-Interface der Fritz!Box öffnen
• in das Internet gehen
• mit allen Rechner über das Netzwerk auf die USB-Festplatte zugreifen
• und über das WLAN mit dem Laptop und dem Smartphone auf das Internet und die Festplatte zugreifen.

So weit, so gut

Jetzt habe ich eine zweite Fritz!Box, die noch im Auslieferungszustand war, hinter den Speedport gehängt.

Und jetzt kommt das erste Problem:

Als ich die Fritz!Box (Port 1) mit dem Speedport (Port 3) verbunden habe,
hat der DHCP-Server des Speedports, der Fritz!Box eine IP-Nummer (192.168.2.102)
aus dem DHCP-Nummernkreis des Speedports zugeordnet und
danach hat der noch aktive DHCP-Server der Fritz!Box, die IP-Nummer der Fritz!Box (192.168.178.1) in (192.168.188.1) geändert, mit dem Ergebnis daß ich ausgesperrt war.

Dann habe ich die IP-Nummer meines Netbooks in den Notfallbereich der Fritz!Box, in 169.254.1.3 geändert und mich mit dem Netbook, über die Notfall-IP (169.254.1.1) mit der Fritz!Box verbunden. Dann habe ich die IP-Nummer der neuen Fritz!Box in 192.168.2.3 geändert. Aber trotz der Änderung konnte ich mit keinem Rechner aus dem Netzwerk auf das Web-Interface der Fritz!Box gelangen um die weitern Einstellungen durchführen zu können.

Erst als ich das Netzwerkkabel von dem Netbook getrennt und mit dem Switch verbunden habe war das Web-Interface aus dem Netz zu erreichen.

Das heißt aber daß ich jetzt zwei Netzwerkkabel an die Fritz!Box angeschlossen habe,
eins von dem Speedport zur Fritz!Box und
eins von der Fritz!Box zu dem Netzwerkswitch.

So und jetzt kommt die Frage.

Wie kann ich den alten Zustand wie er bei der alten Fritz!Box war wieder herstellen,
das heißt ich möchte die neue Fritz!Box mit einem Kabel und der festen IP-Nummer betreiben?

Vielen Dank im Voraus.

OnkelWaldo

...zur Frage

Fritz Box 7490 Telefon einrichten

Hallo habe mein Telefon erfolgreich eingerichtet in meiner Fritz box ip basiert hat auch geklingelt. Beim einrichten wo man es überprüfen sollte Und nach der Einrichtung habe ich mein Haus also meine Hausnummer angerufen und hat nicht geklingelt Könnte einer mir helfen ?

...zur Frage

Speedport w723V Port freischalten für Minecraft?

Hallo. Ich habe einen Server erstellt und muss noch die Ports freischalten das die anderen drauf joinen können ich habe dann bei meinen Router einstellungen auf Netzwerk geklickt dann auf Portregeln und habe ein Port erstellt Name minecraft_TCP Pc:Meiner TCP:25565 dann habe ich nochmal ein Port erstellt das heist so Minecraft_UDP PC.Meiner UDP:25565. Ich habe eine Seite gefunden wo man kucken kann ob das Port freigeschaltet ist doch es Funktioniert nicht.Was nun ?

...zur Frage

FritzBox HILFE! Ich hab einen Port freigeschaltet für jede IP Adresse nun geh ich auf canyouseeme.org FEHLER Liegt es an der FritzBox?

Wie kann ich einen Port freischalten der funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?