Minecraft Bukkit Server Enderrankup?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin TheClearGiant,

in deiner pex sind Fehler. Mach mal ein Leerzeichen zwischen - und der permissions.

 -enderrankup.rankup (falsch)

- enderrankup.rankup (richtig)

Dieser Fehler kommt mehrfach vor. Wenn Plugins geladen werden, steht besonders bei pex immer dabei wo der Fehler ist, wenn es nicht geladen werden kann

.Grüsse von katzebiggi

TheClearGiant 24.02.2017, 14:24

Hey! danke für die Antwort, leider hat das mein Problem noch nicht gefixt :/

0
katzebiggi 25.02.2017, 10:09
@TheClearGiant

Moin,

jetzt wäre die Log hilfreich,  um zusehen, welche Fehlermeldungen sie enthält. Poste die bitte einmal. Ich vermute, dass die pex nicht geladen wird, weil sich dort weitere Fehler befinden.

Du kannst mich auch gerne auf Skype adden: katzebiggi1

Grüsse von katzebiggi

0
TheClearGiant 26.02.2017, 22:27

Hey! Diese Fehlermeldung spuckt meine Konsole aus: http://pastebin.com/25HKqNzH       :) LG

0
katzebiggi 27.02.2017, 09:22
@TheClearGiant

Moin, danke für den Logauszug. Genau wie ich vermutet habe, die pex wird nicht geladen.

Hier zu erkennen: Caused nby:ru.tehkode.permissions.exceptions.PermissionsNotAvailable: Permissions manager is not accessable. Is the PermissionsEx plugin enabled?

Es befinden sich somit weitere Fehler in der pex und bevor die nicht bereinigt sind, wirst du auch keine Chance haben das Plugin auszuführen.

Lerne den korrekten Aufbau der pex oder melde dich in Skype, dann korrigiere ich sie dir.(mit Erklärungen)

Grüsse von katzebiggi

0
TheClearGiant 27.02.2017, 23:38

Das Problem ist gefixt, es ist unheimlich wichtig, die Abstände und groß/Kleinschreibung zu beachten, hätte nicht gedacht, das das so empfindlich ist. Vielen dank nochmal für deine Hilfe, einen Stern hast du sicher. :)) LG

0
katzebiggi 28.02.2017, 08:25
@TheClearGiant

Es freut mich, dass du dein Problem selbst fixen konntest. Wenn man selber herausfindet, was falsch ist, lernt man besser es zu vermeiden.

Falls du mal wieder ein Problem hast und nicht gleich auf die Lösung kommst hier ein Links zu einem yaml Parser, der dir jeden Fehler aufzeigt:

http://yaml-online-parser.appspot.com/

Danke für den Stern und noch viel Spass mit Minecraft.

Grüsse von katzebiggi

0

Was möchtest Du wissen?