Minecraft bukkit Server Easy Warp permissions geben?

1 Antwort

Die permissons wo auf der seite des plugins stehn dem jeweiligen groub zuteilen. Je nach groub bestimmte permissons

Und wie mache ich das ?

0

Ich kann dir bei PermissonsEX nicht helfen sry :/ Kenne mich nur beim Groubmanager aus

0

die permissions.yml heist beim groupmanager groups.yml wie permissions eingetragen werden ist eigentlich gleich.

0

Wenn ich dir helfen soll schreib mir eine Freundschaftsanfrage (auf GuteFrage) mit daten wie ich dich erreichen kann.

0

Hey kannst du mir Vllt eine Freundschaftsanfrage schicken ? Ich kenne mich da Nicht so aus...

0

Minecraft Bukkit Permissions Ex Rot im Plugin Bereich, Warum?

Also, ich wil mal einen Bukkit Server aufsetzen und mit Gruppen in PermissionsEX. Aber irgendwie funktioniert PlotMe nicht so richtig mit PermissinosEx und wenn ich /plugin eingebe sind alle Plguins grün, bis auf PermissionsEx das ist rot.

...zur Frage

Minecraft Commandblöcke gehen nicht?

Hallo ! Ich habe einen Server auf Nitrado erstellt. Auf diesem habe ich einige Plugins installiert. Nun kann ich mir als Admin jedoch keine Commandblöcke mehr geben (unter anderem sind auf dem Server die Plugins Essentials und Permissions Ex installiert). Kann es sein dass ein Plugin verbietet Commandblöcke zu verwenden.

Ich bitte um Hilfe.

Danke schon im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen Marius :D

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Easy Warp Permissions

Hallo,

ich nutze auf meinem Bukkit Server das Plugin "EasyWarp". Das funktioniert auch soweit gut, aber es können sich nur Administratoren warpen. Bei normalen Spielern funktioniert dies nicht, weil sie kein Recht dazu haben. Nachdem ich mich auf der Internetseite des Plugins darüber informiert habe, wie dieses Problem zu lösen ist, habe ich festgestellt dass ich eine Permission mit "easywarp.command.warp" erstellen muss. Wie geht das? Ich kenne mich mit Permissions noch nicht aus.

...zur Frage

Minecraft gutes warp Plugin für bukkit?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes, funktionierendes warp plugin für bukkit server kennt?

Simplewarp funzt bei mir nämlich iwie nich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?