Minecraft Bukkit Server Can't reach server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hattes du denn vorher ein server der unter den selben umständen ohne bukkit so funktioniert hat ? wenn ja guck noch mal ob in den server props alles richtig eingestellt ist (ip, online true false das ganze zeug) vllt muss du noch irgendwas in der BAT datei reinmachen sons weiss ich nich weiter

EDIT: sieh mal hier^^

http://www.gutefrage.net/frage/mincraft---kann-bukkit-server-nicht-erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moneyboy10
05.10.2011, 12:32

nein das ist mein erster server er läuft mit bukkit aber ohne hamachi,ip ist richtig,online auf false und rest auch alles richtig

0

mach mal firewall aus und guck dann obs klappt, wen klappt liegts an der firewall xD

mach einfach hamachi server is viel besser und sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNightglow
19.12.2011, 21:04

achso und der host kann imemr auf den server oder sogut wie immer egal ob der server klappt oder nich

0

Was möchtest Du wissen?