Minecraft bukkit server admin rechte

2 Antworten

Hallo

Ich habe einen Server und ich kann dir sagen das Op rechte nicht gerade das beste ist. Es giebt meiner Meinung viel zu viele Probleme (auser du hast nur ein Server mit freunden) Ich empfele dir trotzdem ein permissions Plugin z.B bPermissions oder PermissionsEx. Hahahah gestern habe ich gerade meine perms. eingerichtet wasr 2 1/2h dran und bin heute noch nicht mal ganz fertig ^^

Aber eben es kommt noch drauf an wie genau/sauber du es machst und wie viele Plugins du auf dem Server hast.

Gruss tosmile01

Shade Lucky Block?

Wo kann ich den Shade lucky block Minecraft Version: Egal > Herunterladen?

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Minecraft Server hacken? was kann ich machen, wenn der admin cheatet

Hey, bitte sagt jetzt nicht, dass das, was ich vorhabe, schmu ist. Vor einiger Zeit hat einer aus unserer Klasse einen Server (Minecraft) erstellt, auf dem fast die ganze Klasse spielt. Ich wollte auch, musste wie alle anderen 10€ zahlen. Aber jetzt hat sich herraus gestellt, dass dieser Typ (er ist ja admin, weil er den server erstellt hat) nur cheatet. Ich habe ihn darauf angesprochen und gesagt, dass er aufhören soll. jetzt hat er mich gebannt. kann ich irgendwie den server (bukkit) hacken um mich zu entbannen und in den OP zu setzen, um sein gecheate durch mein gehacke durch friedliches spielen zu ersettzen? bitte helft mir.

...zur Frage

Minecraft bukkit Server Easy Warp permissions geben?

Hallo Leute , Ich habe einen kleinen bukkit Server auf dem ich das Plugin easy Warp installiert habe. Dort kann man sich aber nur Porten wenn man Admin ist. Kann mir da jemand helfen ? Ich habe bereits permissionEX installier weis aber nicht wie ich voran gehen soll. Danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

Minecraft Server mich zum Admin machen

Hallo, ich erstelle mit gerade einen Minecraft Bukkit Server, und ich möchte mich natürlich zum admin machen. Wie? Wenn ich im Chat "/op meinName" kommt eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?