MInecraft bukkit Server 1.9 teilweise Verbindungsprobleme und habe keine Lösung für mein Problem Im Forum gefunden, hat wer eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die ip aus der ipconfig ist falsch du musst wen die von www.wieistmeineip.de nehmen du kannst aber auch die ip zeile frei lassen das geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksuccubus
13.03.2016, 21:08

das mit der ip freilassen funktioniert, wie in der Frage schon beschrieben, nicht bei anderen nu ich selbst komme per "localhost" auf den Server. aber das mit der IP werde ich mal versuchen. Früher ging das zumindest so wie ich es gemacht hab. trotzdem danke

0
Kommentar von blacksuccubus
13.03.2016, 21:10

jetzt zeigt er mir an "perhaps a Server is allready running on that port" und ich habe schon nachgesehen, es läuft kein anderer Server, noch eine Idee?

0
Kommentar von rofelcoppter
13.03.2016, 21:15

lass dir zeile frei ich hab das auch so

0
Kommentar von rofelcoppter
13.03.2016, 21:15

das geht...

0

Was möchtest Du wissen?