Minecraft Bukkit Server 1.7.5 crash bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Plugins entfernen und schauen ob der Server läuft. Dann Plugins einzeln hinzufügen und jedesmal schauen, ob der Server noch läuft.

Somit findest du die Plugins, die zum Crash führen.

Habe das problem gefixt lagg net an plugins aber jetzt kommt manchmal ein fehler der cant keep up did the system time change or overloaded ? running behind ... ms skipping 82 ticks

das ist kein Error, sondern liegt nur an anstrengenden Plugins oder einem schwachem Rechner: es ist eine Warnung und heißt, dass er eine gewisse Zeit den Spielern nicht antworten konnte - die Zeit im Spiel, die vergangen wäre überspringt er.

0

Also Ich bins nochmal wenn ich den Server Öffne und drauf joine , dann steht dort crashreport etc. und ich werde gekickt habe folgende ordner und plugins:

1vs Alphachest AntiJoinBot AskSkype AuthMe ClearLag CustomServerMessages Essentials GroupManager Heads InfinityDIspenser IslandWorld Multiverse-COre Multiverse-Inventories Multiverse-SignPortals MyTablist2 NoCheatPlus PluginMetrics pvpDrop ScoreboardSTats Shopkeepers update Updater webstats worldedit worldguard

Im Crashreport steht eigentlich, auch welches Plugin das Problem ist... am besten wie deruser1973 probieren, welches Plugin die Ursache für den Crash ist - und nicht an 30 Plugins verzweifeln: ich durfte schon mal 120 Mods sortieren

0

Was möchtest Du wissen?