Minecraft Bukkit Server | Wolken in bestimmten gebiet ausschalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es ein Plugin mit dem ich die Wolken in einem bestimmten Gebiet ausschalten kann?

Wolken werden vom Client generiert. Diese können ab- oder angeschaltet werden.

Vom Server aus ist das nicht möglich.


Ob Wolken erscheinen oder nicht, ist vom Client abhängig, nicht vom Server. Du musst deinen Spielern also sagen, dass sie in ihren Minecrafteinstellungen die Wolken ausschalten sollen.