Minecraft Bukkit Server / Servernetzwerk (was ist die beste Wahl?)

2 Antworten

Hi och könnte dir meine Hilfe anbieten.
Meine Forderungen an dich:
•Mich bei deinen "Servernetzwerk" entweder als Developer oder Admin ins Team holen.
•Eine Gegenleistung von 5€ (wenn du Ü18 bist!)
Ich biete dir:
•Ein Servernetzwerk zwischen 1-200 Slots.
• Alles selbst Programmiert, du      kannst auch einfach /server machen.
• Ränge für deinen Server
• Teamspeak für deinen Server von 1-250 Slots (5€ extra Gebühren usw)

Ich finde dies ist ein gutes Angebot, wenn ja Antworte darauf ;)

hi mal ne frage willst du noch sowas machen ? ich habe angefangen ein netzwerk zu machen aber mir fehlt noch bissl die erfahrung und mein anderer programmierer der hat geheiratet und hat aufgehört mit minecraft nun stehe ich alleine da :) vllt hast ja bock würde dir auch geld geben ;) nun zu mir ich bin 20 jahre alt und mache ausbildung und wohne noch bei papa :D 
würde mich freuen auf eine antwort

0

Moin^^

also V-Server sind virtuelle Server... Da werden mehrere Serverinstanzen auf einer virtuellen Umgebung gefahren. Gerade für Minecraft rate ich davon ab.

Normale Root-Server sind zu teuer um alleine MineCraft zu betreiben.

Ich könnte Dir gegen eine monatliche Spende eine Mincraft-Serveinstanz zur Verfügung stellen in der du dich voll austoben kannst... 25Slots für ca. 15 € incl. TS3-Server (verhandelbar)...

4 unterschiedliche Clans betreiben derzeit ihre Mincraft-Server bei mir, da ich selber mehrere Gameserver unterhalte und dort eben noch einige Ressourcen frei sind.

Bei Bedarf gerne melden...

Ich könnte Dir noch Ressourcen auf einem I7 3770, 16GB RAM und 120GB SSD anbieten. Dieser Server wird aber nächste Woche eh durchgetauscht gegen einen I7 3930k mit 32 GB Ram und bei Bedarf einer 2. SSD... Die Server stehen in einem Rechenzentrum in Düsseldorf mit 10GB-Direktanbindung an einer Backbone und unbegrenztem Traffic...

Ich kann Dir eine unverbindliche Testzeit von einer Woche anbieten. Dann kannst Du entscheiden... Und es sind weder während noch nach der Testzeit keinerlei Bindungen... Entweder Spenden kommen und der Server läuft, oder es kommen keine Spenden und der Server wird deaktiviert^^

Bei interesse adde mich als Freund und den Rest besprechen wir im kleinerem Kreise...

Da ist mir ein Missgeschick passiert:

Es sind sowohl währen als auch nach der Testzeit keinerlei Bindungen... --> So sollte es heißen ^^

0

Minecraft server von zap hosting

Hi leute wie kann ich meinen zap hosting server aktivieren kann weil ich bekomm das grade nicht hin

...zur Frage

Gameserver - Root oder Vserver?

Hallo, ich habe vor eine Gaming Community zu gründen und bräuchte dafür auch ein paar Gameserver. Die Gameserver sind nur für das Spiel Counter-Strike: Global Offensive gedacht mit jeweils 32 Slots.

Auf myvirtualserver.de entdeckte ich einen vServer der 8GB Arbeitspeicher, 8core i7 / E5, 8GB Burstram, sowie 1000Mbit/s Uplink verfügt für 20,- Euro. Laut den Foren dort, ist es sogar erlaubt Gameserver auf den vServern zu installieren.

Was denkt ihr, wird das ausreichen? oder doch lieber ein Root-Server?

Welche Aufgaben ich auf einem Linux-Server erleidgen muss sind mir bewusst.

LG

...zur Frage

Braucht man sowohl Hosting als auch einen Server?

Hi!

Ich möchte meine Website hochladen, nur weiß ich nicht was ich dafür alles brauche:

Wenn ich mir einen vServer zulege, brauche ich dann immernoch ein Hosting Paket?

Kann ich Datenbanken auf einem Server haben?

...zur Frage

Reicht 16GB Ram oder soll ich mehr holen(vServer/RootServer)?

Hi, Unzwar hätte ich eine Frage.

Ich möchte ein Mittelgroßes Minecraft Netzwerk eröffnen

Es sollen ca. 3-4 Spielmodi auf diesem Netzwerk geben:

• Pro Spielmodi sollten 3 Server vorhanden sein mit ca. 512MB
  • Eine Lobby mit ca 1-2 GB
  • Ein Bungeecord Proxy mit ca. 1-2GB
  • Auf jedem Server (Lobby und GameServer etc..) Sollen mind. 4-5 Plugins sein
  • Der Server soll 50 Slots haben
  • Ein Paar MYSQL Datenbanken
  • Ein Teamspeak-Server mit 45 Slots

So das wären die Anforderungen gewesen sein.

Unzwar jetzt Kommt die Frage: Reichen dafür 16GB Ram aus?

...zur Frage

frankfurt-hosting.com mindestalter/alternativen kein zap-hosting!

Was ist das mindestalter von den Minecraft Gameserver bei frankfurt-hosting.com und wie kann man da bezahlen (hab bei google nichts gefunden und die agb's überflogen) und hat einer erfahrungen mit frankfurt-hosting bzw kennt ihr eine alternative (kein zap-hosting)?

...zur Frage

ist zap-hosting wirklich so schlecht?

Ich habe im moment einen Minecraft server bei nitrado der aber nur 6 Slots und 640 MB ram hat. Jetzt wollte ich und mein Kumpel einen server mit 20 Slots machen, also einen Public server. Bei nitrado würde ein Server mit 20 Slots und 904 MB ram 20 € pro monat kosten. Bei Zap-hosting würde ein Server mit 20 Slots und 2GB ram nur 17.89€ pro monat kosten. Allerdings habe ich jetzt im internet gelesen, dass man da sehr schlechte Qualität bekommt. Andere sagen aber, top Qualität. Hatt hier jemand erfahrung mir zap hosting??

mfg Jan11811

PS: Wer lust hat, kann gerne mal auf unseren Server kommen. Einfach mir ne mail schreiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?