Minecraft Bukkit Server : Komme nicht auf meinen Server

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bist du dir sicher dass der server für deine minecraft version geeignet ist ?

G1nux 05.02.2014, 09:40

Wenn es so wäre, dann bekommt man das auch im Client angezeigt. Dann erscheint nämlich die Meldung "Client outdated" oder so ähnlich. Also das schliesse ich bei dieser Error-Meldung aus.

0
Tr0o0pEr 05.02.2014, 15:45

Jap du hattest recht, der Bukkit server 1.6.(3??) war nicht für MC 1.7.2 ausgelegt, ich musste auf der Hauptseite von bukkit mir einen Alternativen Server aussuchen über den button Alternative Version kommt man zu den gelisteten Servern und dort stehen die in Entwicklung stehenden Server datein. wo es doch schon eine Beta gab, die ich mir dann geladen habe. und SCHWUPS funktionierte es ^^.

(Als kleine erklärung, falls leute mit dem selben Problem ne lösung suchen :) )

Vielen dank :))

0

Du hast versucht in den Server.properties in der Zeile "server-ip=" eine ipv4 Adresse zu vergeben, also eine IP-Adresse, innerhalb deines Lan-Netzwerkes. Das ist aber total unnötig, weil wenn du die Zeile einfach frei lässt, nimmt dein Server automatisch die lokale IP-Adresse deines Rechners an.

Ich rate dir also zu folgendes: Lösch einfach mal die IP, die du eingetragen hast, in der server.properties in der Zeile "server-ip="

Starte dann den Server und probier nochmal über localhost deinem Server beizutreten. Dann dürfte es klappen.

Ein Problem mit der Firewall schliesse ich aus, weil bei dir alles lokal über den Rechner läuft und du über "localhost" auch direkt auf deinen lokalen Server beitrittst.

Tr0o0pEr 05.02.2014, 15:40

Ich habs sowohl mit ipadresse als auch ohne in den server propertaries versucht, und es ging nicht ^^.

Das problem ist aber gelöst. ich Würde dir am liebsten für deine mühevolle antwort den Stern geben aber Richtig lag (leider(wegen eigener dummheit)) der "theplaya15". der bukkit server den ich hatte, war für die MC version 1.7.2. nicht ausgelegt, musste mir jetzt den beta-bukkit-server 1.7.2. laden.

Warum einfach wenns auch schwer geht ^^.

Lieben dank :)

0

Deine Firewall ist wohl falsch konfiguriert. Die Meldung ""java.net.ConnectException: Connection refused: no further Information" kommt meistens wenn die Firewall nicht richtig eingestellt ist. Es ist sehr schwer die Firewall zu konfigurieren und ich kann dir da leider nicht weiterhelfen weil ich mich damit nicht auskenne. Wenn du allerdings noch Fragen oder so hast dann schreib mal ein Kommentar bitte.

MfG, DOMEMA

Tr0o0pEr 05.02.2014, 15:41

nein, mit der firewall hat dieses so ÜBERHAUPT garnix zu tun ^^

aber viele dank für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?