Minecraft Bukkit Server - Von einem Spieler, der offline ist, den GameMode umstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Server aus ist, kannst du in den Dateien nach der Datei für den Spieler suchen und die mit einem NBT-Editor bearbeiten.

Wenn der Server an ist, geht das sicher auch irgendwie. Irgendwie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiloclimber
09.03.2014, 12:31

Habe einfach die Datei heruntergeladen, auf meinem PC bearbeitet und wieder hochgeladen.

0

Mir würde nur die Möglichkeit mit einem Commandblock und einer Clock einfallen. Allerdings müssen dafür Commandblocks auf dem Server aktiviert sein.

Einfach in den Comandblock reinschreiben:

gamemode [Spielername] [0 = Survival; 1 = Creative; 2 = Adventure]

müsste eigentlich funktionieren

mfg DerMinecraftPro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?