Minecraft Bukkit Plugin wo man zu einem anderen Server weitergeleitet wird?

4 Antworten

Hey,

du kannst nur mit BungeeCord mehrere Server miteinander verbinden. Wenn du dann durch ein Portal gehen willst, dann musst du dir noch BungeePortals herunterladen. Auf YouTube gibt es viele Tutorials zum Thema "BungeCord" und "BungeePortals". 

Bungeecord Netzwerk + multiverse Portals

Das würde nur mit einem Bungeecord Server funktionieren.

Ich suche einen Bukkit/Spigot Plugin, der ich den bestimmten Bereich Flag habe?

Z.B. Flag für Abbauen, Platzieren, TNT, Benutzen,.....

...zur Frage

Bukkit Lizens-System in ein Plugin?

Hey,
Ich verkaufe bald ein selbstgeschriebenes Minigame. Dann aber kommt das Problem:

Wenn sich einer das Plugin kauft, kann er ja z. B. seinen Kumpel oder einen anderen es per Skype etc. schicken.

Also bräuchte ich in meinen Plugin sowas wie ein Lizens-System, das das Plugin auf dem Server registriert wird, und auf keinen anderen Server gestartet werden kann.

Falls einer die Lösung weiß, kann er sie gerne hier schreiben.

LG, fishgamer

...zur Frage

Suche Server tp plugin Minecraft bukkit?

Hallo, Wie oben angegeben suche ich ein plugin wo man sich entweder via schild oder Portal zu einen anderen Server tp kann kann mir jmd helfen ? Finde leider keins :/ Vieelen dank in voraus Mfg. Lasse

...zur Frage

Ich suche AdminShop Plugin für Mjinecraft Server wo man keine Kisten braucht nur Schilder, das eben die Spieler im AdminShop was kaufen können für ihr GS, IS!?

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre sehr nett, da ich einen PloTserver mache und einen Insel Server also SkyBlock! Dafür brauche ich nun AdminShop Plugin weil ChestShop Plugin hab ich schon. Iconomy ist auch schon drauf!

...zur Frage

Wie heißt diese Minecraft Plugin?

Mit diesem Plugin kann man Brücken und Tore ausfahren, wenn man mit Rechtsklick auf ein Schild drückt.

Ich brauche das Plugin für meinen Bukkit Server

...zur Frage

Hallo Leute Ich Habe Eine Frage Kann Ich Ein bukkit plugin auf ein spigot server insterlieren?

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?