Minecraft Bukkit Plugin welches Spieler zwingt am Server zu bleiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Das wäre erstens nicht möglich, denn die Kontrolle obliegt immer dem Clienten, ob er auf einem Server sein will. Zudem: Einmal Internet aus und wieder an und schon ist man von einem Server. Des weiteren wäre das rechtlich gesehen auch nicht sauber.

Soetwas ist nicht möglich durch den Client. Überleg dir mal ob du das wirklich willst. Stell dir vor jemand bemerkt das (eigentlich sollten das ja alle merken) und die schmieren deinen Server dann in Foren an. Wär doch nicht so toll oder?

Wtf natürlich gibt es sowas nicht, warum willst du sowas krankes machen? :O

Das wäre auch überhaupt nicht möglich, da man logischer Weise automatisch selber vom Server geht, sobald keine Datenübertragung mehr statt findet, z.B. Internetabbruch...

Nein, so etwas ist GOTT SEI DANK technisch unmöglich.

Was möchtest Du wissen?