Minecraft Bukkit Plugin String?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit meinem kleinen Programmier-Wissen sag ich mal das das ne Zeichenkette ist. Also als kleines Beispiel für Bukkit, wobei das auch in anderen Programmierumgebungen bzw. Sprachen vorkommt.
Du hast nen Code für einen TTT Modus. Dabei gibt es 3 Variablen. Tfür Traitor, i für die innos und d für den detective. Die Variablen alleine bringen noch nichts deshalb brauchen sie einen Wert zum Beispiel einen String. In dem stehen dann die Namen die der jeweiligen Gruppe angehören.
T = xXitzSupaDupaSkill3000Xx, Mike2003

So hätte ich das gesagt ich hoffe war verständlich und richtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein String ist eine Zusammenhängende Zeichenkette bsp.:

String baum = "Das ist ein String";

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging aber schnell, Danke für die Antwort aber ich wollte eine mehr "ausfprhliche" Antwort falls es ginge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsGu
17.01.2017, 19:09

Naja, du wolltest wissen was ein String ist. Wir haben es erklärt. Was möchtest du denn noch ausführlicher haben? Für die Java-Grundlagen entferne ich dir das Buch "Java ist auch nur eine Insel" um die Grundlagen zu erlernen!

1
Kommentar von Jeditb
17.01.2017, 19:11

String ist ein Datentyp. Dieser wird als "komplexer" Datentyp bezeichnet, im Gegensatz zu double oder char, und wird daher groß geschrieben. Strings sind im allgemeinen Zeichenketten. Diese können aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen (allerdings nicht alle) bestehen. Man kann Strings bearbeiten z.B. kann man sie teilen oder man kann Buchstaben durch andere ersetzen.

1

Eine Zeichenkette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeditb
17.01.2017, 19:08

Allerdings, wenn du solche Grundlagen nicht kennst, warum versuchst du dich dann überhaupt am Programmieren?

0

Was möchtest Du wissen?