Minecraft Bukkit Plugin Simple Prefix? Hillfe? Bitte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das richtig überblicke, kannst du mit diesem Plugin nur die Prefixe einstellen, jedoch keine Permissions. Das heißt das User keine Permissions für Essentials etc. haben. Ich würde dir eher empfehlen bPermissions und nChat zu verwenden.

/spr p g [prefix] Add/remove prefix from specified group simpleprefix.command.editGroups

/spr s g [suffix] Add/remove suffix from specified group simpleprefix.command.editGroups

/spr p u [prefix] Add/remove prefix from a single player simpleprefix.command.editIndividual

/spr s u [suffix] Add/remove suffix from a single player simpleprefix.command.editIndividual

Justus1091 09.06.2014, 13:35

Permissionsex habe ich und nChat und Herochat ist ja nicht für die 1.7.9 Geupdatet habt ihr sowas ähnliches ? Bitte Helft mir ?

0

Was möchtest Du wissen?