Minecraft Bukkit Plugin Programmieren Groß und kleinschreibung nicht beachten?

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2 Antworten

Ich hab mal deinen  Code Umgeschrieben!   ( Hier auch bei Pastebin:  http://pastebin.com/yxc9Zfyf) (Code nicht getestet sollte aber Funktionieren)

@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(sender instanceof Player) {
Player player = (Player) sender;

if(command.getName().equalsIgnoreCase("setwarp")) {
if(args.length !=1) {
player.sendMessage("§8[§6System§8] /setwarp <name>");
}else {

if (args[0].equals("list")) {
player.sendMessage("§8[§6System§8] Es ist ein Fehler aufgetreten");
} else {
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".world", player.getLocation().getWorld().getName());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".x", player.getLocation().getX());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".y", player.getLocation().getY());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".z", player.getLocation().getZ());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".pitch", player.getLocation().getPitch());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".yaw", player.getLocation().getYaw());
saveConfig();
player.sendMessage("§8[§6System§8] Warp " + args[0] + " wurde Gesetzt");
return true;
}
}
}
if(command.getName().equalsIgnoreCase("warp")) {
if(args.length !=1) {
player.sendMessage("§8[§6System§8] /warp <warpname> oder /warp list");
}else {
if (args[0].equalsIgnoreCase("list")) {
//Kommentar: Irgendwie deine Warp auslesung .... } else {
if (getConfig().getString(args[0].toLowerCase() + ".world") != null) {
World world = Bukkit.getWorld(getConfig().getString(args[0].toLowerCase() + ".world"));
double x = getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".x");
double y = getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".y");
double z = getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".z");
float pitch = (float) getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".pitch");
float yaw = (float) getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".yaw");
Location location = new Location(world, x, y, z, yaw, pitch);
player.sendMessage("§8[§6System§8] Warp gestartet!");
player.teleport(location);
player.sendMessage("§8[§6System§8] Warp beendet!");
return true;
} else {
player.sendMessage("§8[§6System§8] Warp existiert nicht!");
return true;
}
}
}

}
return true;
}else{
sender.sendMessage("Warps are only for Players");
return true;
}
}

Falls du noch fragen hast hier meine E-mail: s.topicslp@gmail.com

Ich hoffe du meldest dich auch einfach so ich würde dir gerne hin und wieder helfen und dir ein paar fragen stellen.

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Das geht standardmäßig mit '.equalsignorecase("")'

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