Minecraft-Bukkit Plugin für Grundstücke?

2 Antworten

Danke, aber vom Prinzip her ist es ja leider fast das selbe wie PlotMe. PlotSquared wäre also eher eine Notlösung für mich. Trotzdem Danke 🙏!!

ehm, ja. ich denke du wolltest mir antworten..

0

Die Macht in Minecraft Yt Video?

Hi ich suche ein Yt Video in dem eine YouTuber die Macht aus Star Wars in Minecraft programmiert(Plugin), weiß aber nicht mehr wie es heißt hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bukkit programmieren (Fehlermeldung)?

Ich habe ein Prefix Plugin programmiert aber es kommt dauernt ein Fehler...:(
Ich habe schon vieles ausprobiert...

Die Links: https://pastebin.com/Qgp745dz

Die Plugin.yml:

name: Prefix1

main: de.foxy.prefix1.main.Main

version: 1.6

author: FoxyGaming_732

commands:

permission: 

server.owner:  

default: false

server.developer:   

default: false

...zur Frage

Worldguard-Grundstücke schützen (Bukkit)

Hallo,

Ich hab eine Frage zum Bukkit Plugin Worldguard:
Wie kann ich es einstellen das bestimmteFlächen geschützt sind , oder wie eine grosse Fläche geschützt ist und ich die Grundstücke und Besitzer zuteilen kann? Habe schon in diversen Forennach einer Antwort gesucht doch konnte leider nichts finden :(
Kann mir jemand eine Anleitung schreiben oder mir den Link zur Anleitung schicken?
Danke,
KiwiNoSai

...zur Frage

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Ein Spigot Plugin für Grundstücke die einstellbar sind (Größe,Höhe,usw)?

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Spigot / bukkit mit dem ich Grundstücke verteilen / verkaufen kann (IConomy), die aber auch je nach Länge und Breite einstellbar sind, sodass ich in einer normalen Welt verschiedene Grundstücke einstellen kann. Version: 1.8.8

PS: Ich bin nicht auf der Suche nach PlotME oder PlotSquare

...zur Frage

Minecraft Bukkit Permissions Ex Rot im Plugin Bereich, Warum?

Also, ich wil mal einen Bukkit Server aufsetzen und mit Gruppen in PermissionsEX. Aber irgendwie funktioniert PlotMe nicht so richtig mit PermissinosEx und wenn ich /plugin eingebe sind alle Plguins grün, bis auf PermissionsEx das ist rot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?