Minecraft-Bukkit Plugin für Grundstücke?

2 Antworten

Danke, aber vom Prinzip her ist es ja leider fast das selbe wie PlotMe. PlotSquared wäre also eher eine Notlösung für mich. Trotzdem Danke 🙏!!

ehm, ja. ich denke du wolltest mir antworten..

0

Worldguard-Grundstücke schützen (Bukkit)

Hallo,

Ich hab eine Frage zum Bukkit Plugin Worldguard:
Wie kann ich es einstellen das bestimmteFlächen geschützt sind , oder wie eine grosse Fläche geschützt ist und ich die Grundstücke und Besitzer zuteilen kann? Habe schon in diversen Forennach einer Antwort gesucht doch konnte leider nichts finden :(
Kann mir jemand eine Anleitung schreiben oder mir den Link zur Anleitung schicken?
Danke,
KiwiNoSai

...zur Frage

Minecraft-Server lieber auf 1.10 belassen oder auf 1.8 downgraden?

Hey, liebe GuteFrage.net Community. Ich besitze ja einen Minecraft-Server. Doch eine Frage stelle ich mir jetzt schon seit ein paar Monaten. :/ Undzwar sollte ich meinen Server lieber von der Version 1.10 auf die MC-Version 1.8 downgraden??? Da zum einem gibt es für die version 1.10 Plugins, die es für die 1.8 nicht gibt. Aber die 1.10 hat leider auch wie die neueren Versionen dieses neue PvP system. Würde mich über Antworten freuen :D

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ein Spigot Plugin für Grundstücke die einstellbar sind (Größe,Höhe,usw)?

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Spigot / bukkit mit dem ich Grundstücke verteilen / verkaufen kann (IConomy), die aber auch je nach Länge und Breite einstellbar sind, sodass ich in einer normalen Welt verschiedene Grundstücke einstellen kann. Version: 1.8.8

PS: Ich bin nicht auf der Suche nach PlotME oder PlotSquare

...zur Frage

Minecraft Bukkit Permissions Ex Rot im Plugin Bereich, Warum?

Also, ich wil mal einen Bukkit Server aufsetzen und mit Gruppen in PermissionsEX. Aber irgendwie funktioniert PlotMe nicht so richtig mit PermissinosEx und wenn ich /plugin eingebe sind alle Plguins grün, bis auf PermissionsEx das ist rot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?