Minecraft Bukkit Plugin : Keine Chat Nachrichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür solltest du entweder einen Programmierer fragen oder auf YouTube mal schauen.... Oder du könntest eventuell auch Bukkit.org durchstöbern :)

Warum programmierer ?? Einfach Essentials installieren und dort dann unter der Confi. Deathmessages austellen!

Und wie deaktiviert man Join und Leave Nachrichten , bei Essentials ?

0

Wie kann ich eine Api fest in ein Bukkit Plugin einbinden?

Ich versuche gerade ein bukkit Plugin zu schreiben, wo man in Minecraft skype nachrichten an skype nutzer versenden kann. So etwas ähnliches hat schonmal jemand versucht:

https://board.nitrado.net/community-area/programmierung/hilfe/83191/skype-nachrichten-in-bukkit-senden/

Jetzt habe ich das problehm das der server mir dann sagt er habe die api nich gefunden. Ich habe die api in den src ordner eingefügt und dann beim buildpath mit add jars hinzugefügt. Doch bukkit sagt dass er sie nicht findet.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

[Minecraft Bukkit/Plugins programmieren] Wie kann ich bei einen QuitEvent herausfinden, ob der Spieler gekickt wurde?

Hallo,

ich habe mich seit kurzem auch mal in die Welt der Plugin-Programmierung gewaget, kenne mich also noch nicht alzugut aus.

Ich möchte ein Plugin schreiben, damit keine Quit-Message im Chat aufploppt, wenn er vom Plugin gekickt wird. Wie kann ich das detektieren?

Danke im Vorraus,

PentagonLP

...zur Frage

Minecraft Feuerwerk an (beim join)?

Kann ich es so machen das wenn ein spieler joint ein feuerwerk angezündet wird und hochfliegt

plugin geht auch hab Bukkit 1.8.8

Danke Im Voraus

...zur Frage

[Minecraft] Command on Join

Hallo,

Ich suche ein bukkit plugin, wo wenn Spieler Joinen gleich am anfang ein Command eingeben ohne das ses merken. Also wenn se Joinen kommt automatisch für den Spieler z.b. /warp spawn - oder so..

Weis einer was?

...zur Frage

Bukkit Plugin bei Minecraft: Was ist eine Hashmap und eine Arraylist?

...zur Frage

Minecraft Plugin für automatischen Serverneustart

Hey,

weiß jemand wie das Plugin für einen Minecraft Bukkit Server heißt, das den Server automatisch in einem voreingestellten Intervall den Server neustartet und dies im Chat 15 vorher ankündigt? Das es das gibt ist klar, aber wie heißt es?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?