Minecraft Bukkit Item id?

2 Antworten

Das könntest du dir doch selbst helfen.

Nimm in MC die Items in die Hand und schreib ein test Plugin mit Befehl zB. /getMaterial und das schreibt dir in den Chat den Material Namen.

Das werde ich jetzt machen (sobald ich zeit habe) und dir dann erneut antworten.

CARROT_ITEM

POTATO_ITEM

1.12.2

Minecraft Bukkit Plugin wie kann man überprüfen ob alle Spieler außer einer gestorben ist?

Ich bin derzeit dabei ein Bukkit Plugin zu Programmieren ich habe alles Bei diesem Plugin Shop, timer, /Start command um den Countdown zu kürzten aber mir fällt einfach nicht ein wie ich das letzte überprüfen kann. (Plugin Heißt DiamondQuest) Weitere Details sind eigentlich unwichtig.

...zur Frage

Wie kann ich den Fallschaden bei einem Minecraft Server deaktivieren

Ich möchte bei meinen Minecraft Bukkit Server den Fallschaden in der Hauptwelt deaktivieren. Gibt es einen Command dazu oder muss man ein Plugin Downloaden? Gruß Smyle

...zur Frage

[Minecraft] Command on Join

Hallo,

Ich suche ein bukkit plugin, wo wenn Spieler Joinen gleich am anfang ein Command eingeben ohne das ses merken. Also wenn se Joinen kommt automatisch für den Spieler z.b. /warp spawn - oder so..

Weis einer was?

...zur Frage

C# Daten von einem Textdokument in eine comboBox importieren?

Guten Abend Community, ich habe eine Item Liste die wie folgt aussieht:

ID - Name

1 - Item1

2 - Item2

3 - Item3

desweiterem habe ich eine comboBox in Windows Forms, wo ich Items mit folgendem Schema aufgelistet habe:

new Item() {Name = "Item1", Id = 1},

new Item() {Name = "Item2", Id = 2},

new Item() {Name = "Item3", Id = 3},

nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus der Text Datei zu "importieren", sodass ich nicht jedes Item einzeln auflisten muss?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich einen 'anderen' Command machen (Bukkit Plugin)?

Wie kann ich anstatt ein / z.B. ein + vor einen CMD machen damit etwas passiert so wie beim "Griefing/Trolling"-Plugin TheBean 8mit dem +bean und so) also mit Chat-Listener oder wie auch immer man das nennt...

Pls sendet ein Beispiel oder ein Video, ich bin hier halb am verzweifeln ':D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?