Minecraft bukkit automatisches Tor

2 Antworten

Das kann man seit 1.7 sogar selbst machen mit Kommandoblöcken, leider ist Bukkit noch nicht für 1.7 verfügbar, also entweder warten oder ein Plugin suchen. Ich empfehle eher warten, aber kannst ja trotzdem nach Plugins suchen.

Ich kenne jetzt kein Plugin das das in diesem Umfang könnte, mit dem Plugin CraftBook und Redstone geht das ansonsten könnte es auch selbstgeschriebenes sein.

Bukkit Plugin - Grundstücke sichern [Minecraft-Server]

Hi, ich suche ein Minecraft Bukkit Plugin für meinen Nitrado-server. Es soll so funktionieren, wenn ich ein grundstück habe, soll das plugin sichern so dass nur ich oder andere Admins darin bauen/abbauen können! Es soll aber betretbar für normale meber sein, aber so, dass normale spieler keine türen oder Truhen in diesem Grundstück öffnen können!

Aber ohne, dass sich normale Spieler dieses Grundstück kaufen/leihen können! Nicht wie bei RegionForSale!

Freue mich auf hilfreiche Antworten!

LG BabyBoom

...zur Frage

.jar schützen?

Hi Leute, Ich schreibe gerade an einem Bukkit Plugin für meinen Minecraft Server. Ich würde das Plugin auch gerne veröffentlicht, möchte aber nicht, dass mir jemand meinen Code "Klaut". Ich habe nämlich gerade erfahren, dass jeder die die .jar hat auch in den .jar Code gucken kann. Wie kann ichdas zuverlässig und dauerhaft verhindern?

...zur Frage

Minecraft bukkit Geld Plugin

Hallo liebe Community, Ich wollte wissen ob es ein Extra Geld Plugin für Minecraft Bukkit gibt. Ein Geld Plugin hab ich ja. Ich wollte aber gerne ein Plugin haben, wo noch eine Extra währung dabei (z.B. Cash oder Rubine) womit man bestimmte Sachen zahlen kann. Danke im vorraus.

Server IP: 46.228.195.186:25565

...zur Frage

Plugins programmieren legal oder nicht?

Hallo ich bin neu und will in das Programmieren für Minecraft Server lernen meine Frage ist ist das legal ist weil es damals eine Bukkit takedown gab und ich mir jetzt unsicher bin ob das legal ist 2.frage wo bekommt man den spigot zu 100% auf legalen Wege her?

Ich bedanke mich im vorraus für antworten

...zur Frage

Wie heißt diese Minecraft Plugin?

Mit diesem Plugin kann man Brücken und Tore ausfahren, wenn man mit Rechtsklick auf ein Schild drückt.

Ich brauche das Plugin für meinen Bukkit Server

...zur Frage

Bukkit Plugin bei Minecraft: Was ist eine Hashmap und eine Arraylist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?