Minecraft Bukkit Anti Fly Plugin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NoCheatPlus

Fly kann man in den propeties abstellen aber egal. Ansonsten kannst du auch mal nach dem Plugin PermissionEx suchen und dort für bestimmte Ränge die man dort erstellen kann Flyer aktivieren(how-to auf Youtube)

ne, dass geht nicht, dass funktioniert trotzdem nicht, dann wird man erst nach 20 sec gekickt, und dann is schon zuspät...

Ich suche ein plugin wo man direkt wieder nach unten geportet wird wenn man fliegt...

0