minecraft bukkit admin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Essetials Groupmanager isterliert hast. Trag dich in die Owner Gruppe ein ansonsten bist du mit OP sowiso Admin.

Ich hatte das Plug-in wo man mehr befehle/commands bekommt. Wenn ich das hab muss ich was von dem plug-in löschen damit ich abbauen keine spawnprotection und überhaupt schreiben kann. Dann kann ich keine Befehle eingeben und immer wenn ich einen falschen eingebe steht das /help aber das kann ich nicht machen. weißt du was ich machen muss? und danke das du mir geantwortet hast <3

0

Ich bin pluginer wenn du willst kann ich es einstellen

wie willst das einstellen? machste mir nen plugin und ich füge es ein?

0

pluginer? :D

0

Ihr solltet wissen das Admin/Owner nur eine andere bezeichnung für OP ist :D

0

Auch gennant DEV aber auf Deutsch pluginer :)

0
@pt2301

DEV = deployer

deployer auf deutsch = Entwickler

Das ist ein über Begriff von Prorammierer und DEV die Abkürzung

0

Was möchtest Du wissen?