Minecraft Bukkit 1.8 ab jetzt illegal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht ilegal. Nur wird es in nächster Zeit kein Bukkit für die Version 1.8 geben da die Comunity von Bukkit derzeit auseinander bricht. Viele der führenden Mitgleider des Bukkit Teams sind bereits ausgestiegen. Quelle: http://forums . bukkit . org/threads/an-independent-goodbye.310086/

Allerdings gibt es einen Lichtblick. Dinnerbone (einer der Entwickler von Minecraft) hat dieses hier auf Twitter gepostet: To make this clear: Mojang owns Bukkit. I'm personally going to update Bukkit to 1.8 myself. Bukkit IS NOT and WILL NOT BE the official API. Quelle Twitter: https : // twitter . com /Dinnerbone /status /502389963606867968

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :-)

PS: Tut mir leid das du bei den Links die Leerzeichen entfernen musst, gutefrage erkennt meine Antwort sonst als Spam an :/

Das stimmt nicht das Problem ist eine DMCA Klage. Bedeutet alle Serversoftwares bis auf die von Mojang sind nicht verfügbar bis die Klage entweder zurückgezogen wird oder da endlich mal ne Entscheidung getroffen wird.

0

Nein die 1.8 Versionen sind nicht illegal, aber gegen fast alle Serversoftwares wurde eine DMCA Klage eingereicht bedeutet du kannst in den USA normalerweise nur es nicht runterladen. Bis das geregelt ist kenn es lange dauern.

Hallo,

Minecraft 1.8 ist noch nicht lange draußen. Erst einmal muss eine Server- Bukkit Version programmiert werden. Dies kann seine Zeit dauern. Du kannst deinen Server natürlich behalten, und diesen auch updaten sobald Die Offizielle Version zum Download bereit steht.

Was möchtest Du wissen?