MINECRAFT BUKKIT 1.4.2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, könnte mir einer vieleicht jetzt sagen wan ungefährdie Bukkit Version rauskommt Ich weiß das Bukkit eine Hobbyentwicklung ist wie Linux z.B Und ich weiß das Bukkit nich etwas braucht aber vieleicht weiß jemand ungefähr wann es rauskommt MfG bestsebi

Die Entwickler brauchen Zeit. Denkst du sowas funktioniert so schnell? Es dauert noch Tage bis Wochen!

jufi98 26.10.2012, 13:34

es wird keine wochen dauern, eine development build wird schon die tage herauskommen

0
ikwongk 26.10.2012, 13:37
@jufi98

ich meine die recommended build. Die braucht sicher noch etwas.

0
rati97 26.10.2012, 14:12
@ikwongk

die lappen arbeiten mit Mojang zusammen. Die sollten schon längst fertig sein. veröffenlichen aber noch nicht

0
jufi98 26.10.2012, 14:17
@rati97

bukkit arbeitet nicht mit mojang zusammen

0
ikwongk 26.10.2012, 14:33
@jufi98

richtig. Die sind unabhänig voneinander

0
lenninfo 26.10.2012, 16:26
@ikwongk

Aber da es schon lange Zeit vorher schon Vorabversionen vom 1.4.2-Server gab, hätten sie mit der Arbeit schon vorher anfangen müssen... Es dauert sicher nicht mehr lange!

0
ikwongk 26.10.2012, 16:27
@lenninfo

Mehr als eine Woche noch ist mein heißer Tipp. Recommended Build.

0
webbiman 27.10.2012, 13:29
@lenninfo

Die fangen nicht bei den Vorabversionen an und das auh seine richtigkeit. Die Vorabserver von Mojang sind nähmlich genauso Fehlerhaft und unvollständig wie die Client Prereleases.

Somit würde Bukkit fehlerhafte Server rausbringen welche nicht mit der Releasten Minecraft Version kompatibel sein würde...

0

komm auf einen sehr guten bukkit server ip:5.31.142.132

Was möchtest Du wissen?