Minecraft Bukkit - Unterschiedliche Warps in unterschiedlichen Welten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte mit negativen Permissions arbeiten. Die meisten werden mit Essentials die Warps setzen, also werde ich es mals mit Essentials Permissions erklären:

Nach diesem Prinzip kann es aber nicht gleiche Namen für zwei Warps geben. Es gibt zum Beispiel in Welt1 den Warp Haus und in Welt2 den Warp Wohnung

Also könnte man mit Essentials GroupManager arbeiten, da der für jede Welt eine neue PermissionsDatei anlegt.

In den Permissions der Welt 1 würde man dann ganz normal die permission node

- essentials.warp
- essentials.warp.list

vergeben. Zusätzlich aber auch negative permission nodes - nämlich:

- -essentials.warps.Wohnung

Vielen Vielen Dank, das hat mir doch schon sehr geholfen ^^.

(stern ist dir sicher)