Minecraft Bukkit - Plugin programmieren - Codeliste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bisher nicht auf eine import-Liste gestoßen, jedoch kannst du doch die Java-Docs von der Craftbukkit-API verwenden: http://jd.bukkit.org/rb/apidocs/

Danke,

das wird vielleicht schon reichen =D

0
@FeuerFaIke

In der APIdoc steht, was es alles gibt und wie man es verwendet, das wird dir aber nichts nützen, denn aufgrund der Tatsache, dass "Java" bei den Tag fehlt, schließe ich, dass du praktisch keinen Schimmer hast, was du da tust.

0

Du kannst aber auch auf YouTube z.b. tutorials anschauen (lonzbonz, gervobis), da wird alles ausführlich und gut verständlich erklärt.

Wenn du möchtest kannst du mich bei Skype adden... (Skypename kannst du über PN bekommen). Dann kann ich dir das beibringen und dir Tipps geben :)

in java gibt es keine "Codes".
wie muffin schon sagte, 180° drehung und hab zum java Grundkurs.
das was du hier aufzählst sind Bibliotheken .
PS: du hast dir im prinzip überhaupt nichts angeeignet

HAHA du bist aber ein ganz witziger,

ich will mir nur ein Plugin schreiben und das soll nicht 3 Jahre brauchen bis ich mal nur das Java Buch durchgelesen hab... Es reicht mir schon wenn ich ein paar tipps bekomme wie ich am besten Anfange... man lern schließlich auch am besten, wenn man die infos bekommt und dann selbst umsetzt. Und solche kommentare wie "du hast keine Ahnung" und "fang doch nochmal bei 0 an" kann ich schon garnicht leiden... Ich will von euch keinen Rat haben, was ich tun soll, sondern nur die Liste, wie oben angegeben, und wenn ihr keine Liste kennt, dann schreibt auch nichts hier rein!

1
@FeuerFaIke

so funktioniert das aber.
und kommandos sind das auch nicht , wir sind ja keine prozeduralen Rüpel sondern OO Programmierer

0

Was möchtest Du wissen?