Minecraft Buildcraft Probleme mit Combustion Engine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht auf einem Server spielst dann liegt es wahrscheinlich daran dass die chunks nicht laden wenn du offline bist eig. müssten die engines wieder laufen aber ich weiß leider nicht wieso sie es bei dir nicht tun

ist direkt vor de engine die erste pipe eine golden conductive pipe oder eine wodden conductive pipe? es muss eine wodden sein, was genau detektiert die gate?

ja ist eine wodden...