minecraft bug ich kann nix Abbauen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wohl im Adventure-Modus, in dem man Blöcke nur mit dem dafür geeigneten Werkzeug abbauen darf. Gehe ins Pauenmenü, Auf LAN-Welt starten, in dem kommenden Fenster "Cheats erlauben" aktivieren und starte deine Map als LAN-Welt. Drücke "T" für den Chat und gib '/gamemode 0' ein, um deinen normalen Gamemodus zu bekommen. Der Adventuremode ist nämlich nur für Adventuremaps gedacht, um nicht cheaten zu können ^^

MfG PoliteGaming

Lösche den .Minecraft ordner und mache noch mal force update. Danach probierst du, ob es geht. Funktioniert es, patche minecraft und probiere erneut ob es funktioniert. Kommt der Fehler wieder, spinnt dein MC-Patcher.