Minecraft Bug durch unsichtbarer Block?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bitte soll ein Singleplayer Server sein? Du redest hier wohl eher von deiner Welt auf deinem lokalen Rechner.

Wie auch immer diese Lags könnten darauf deuten, dass dein Spiel laggt, was du jedoch dementierst. Hier sehe ich aber nur Lag als Schuldigen. Ausser es handle sich wirklich um ein Singleplayer Server, dann würde ich mir die Internetleitung anschauen aber an deiner Stelle solltest du diesen Punkt direkt wieder vergessen. Was für eine FPS Rate hast du Ingame?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralTorix
20.01.2016, 07:33

Erstmal danke für deine Antwort :)

ja, mit einem Singleplayer Server meine ich eine lokalen Welt, wo nur ich drau spielen kann! Es sind aber keine Lags, denn es läuft alles ruckelfrei und gut, nur das bauen und abbauen ist komisch.

Ich habe mir davor ein paar Texturepacks heruntergeladen und draufgepackt, aber auch ohne diese ist es so.Ich habe sie sogar wieder aus dem Ordner rausgenommen, und trotzdem läuft es nicht richtig. Ich nehme an, das es damit etwas auf sich hat...

0

Was möchtest Du wissen?