Minecraft-Bücher aus Leder?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass Mojang einfach auf die Idee kam, das Crafting-Rezept etwas "realistischer" zu machen. Immerhin hat so ein Buch (wenn's nicht grade ein Taschenbuch ist) ja auch einen Einband. Und der bestand früher (soweit ich weiß) aus Leder.

Weills einfach besser, realistischter aussiet und länger hällt, die meisten Bucher wurden damals gang und gebe aus Leder gebunden, einfach edler;-)

Weil die Entwickler es wollten? Wieso craftet man einen Ofen aus 8 Steinen?