Minecraft buckit 1.8

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du kannst mit einem Monat Verspätung Rechnen. Außer dem wäre es besser, du kaufst dir einen Server von nitrado, denn ich hAtte selbst das Problem, dass es richtig laggt bei so vielen Slots. Meine Empfehlung, kauf dir einen Server anstatt einen kostenlosen "laggie" Server zu erstellen.

Außerdem, wenn du es über hamachi machst, können eh nur 5 Personen rauf.

0

Ich mache doch keinen kostenlosen. Ich habe einen bei Server Quote gekauft und warte jetzt noch auf die Bukkit Version für die 1.8

0
  1. Heißt es Bukkit, nicht Buckit.

  2. Immer, wenn die Version offiziell erscheint, dauert es natürlich erst mal, bis Bukkit die Version geupdatet hat. Bei der 1.7 hat es schon ewig gedauert, bis alle Features und Befehle dabei waren und jetzt schau mal, wie lange und umfangreich die 1.8 gecoded wurde. Auch wenn Mojang jetzt Bukkit übernimmt, kann das noch sehr lange dauern, wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres oder nächstes Jahr.

Das kommt ganz auf die Entwickler von Bukkit an, also kann es dir niemand genau sagen.

Wie der genaue Stand jetzt aussieht kann ich dir auch nicht beantworten. Soweit ich gelesen habe, hat sich die Administratorebene von Bukkit verabschiedet und das gesamte Projekt wurde von Mojang übernommen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das entwickelt..

Was möchtest Du wissen?