Minecraft: Browser lädt nach einiger Zeit keine Seiten mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier's mal mit .minecraft Ordner löschen und neu installieren. Hatte das Problem selbst mal hab das dann gemacht und dann hat wieder alles funktioniert. Ansonsten kann es an deiner Internet Verbindung liegen, wenn ich nämlich bei nem Kollegen bin ist das auch IMMER der Fall da liegst auch wirklich an der Internet Verbindung. Mit freundlichen Grüßen LowPixelHD

Ich habe jetzt rausgefunden, dass es an Optifine liegt. Allerdings hab ich alles neu installiert und Optifine auch eine andere Version. Aber ohne Besserung D:

0

Ahh genau das selbe Problem habe ich auch gerade. D; Genau so wie du es beschrieben hast mit den Skins und dem Browser. Dachte schon es liegt an meinem Lappi..

Wäre auch sehr dankbar, wenn uns jmd helfen könnte.^^

Wegen dem Browser.. habe herausgefunden das es an Avira lag. Hab in Avira den Browser-Schutz deaktiviert und dann gings wieder.^^

0

Was möchtest Du wissen?