Minecraft braucht ewig zum starten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt am 512x512 Texturepack, sehr hochauflösende Texturepacks brauchen ewig, bis sie geladen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut am Texturepack liegen, weil es ja jeden pixel laden muss, bei 512 geht das gut auf die zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das leigt schlicht und einfach an dem shader... minecraft ist nicht dafür gemacht, es vollzuhauen mit mods und shader, nur damit es besser aussieht. dusolltest das 512 texturenpacket in ein 120er ändern ;) dann sollte es nur noch 5 minuten zum starten brauchen ^^ wenn du noch deine fps auf maximal stellst dann nur noch 2 minuten und wenn du den shader raus tust nur noch 1 minute ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?