Minecraft. Brauch man für das plugin Citizens noch weiter plugins?

1 Antwort

Hallo,

Eigentlich müsste es gehen. Evt kann der Befehl anderes sein. Sollte es noch nicht gehen, dann schau doch auch mal in Google. 

Laut Google: 

/npc create [name] (text)Create NPC

Nitrado.net Hilfeforum sagt: Es kann an der Version liegen. Update mal die Version von Citizens und dann sollte es gehen.

Hier noch ein Video, falls du noch weiter Hilfe benötigst. https://youtube.com/watch?v=I8GJZSmwE48

Danke aber das Video hab ich schon gesehen und es geht immer noch net. Es wird zwar als Plugin erkannt aber wenn ich /npc create eingebe dann geht es net mit dem Befehl. Aber dennoch danke für die Antwort vllt. können sie mir ja dennoch weiter helfen.

LG, lolgeiloHD

0
@lolgeiloHD

Hast du Skype, dann könnte ich es mir mal selber anschauen, ob alles in Ordnung ist und wo das Problem ist 

0

Was möchtest Du wissen?