Minecraft Border verkleinern?

0 Antworten

Wie finde und entferne ich einen Command Block?

Ich baue momentan auf einem server in minecraft und irgendein depp hat dort einen command block hingestellt, der immer auf tag stellt. ich habe die ganze map abgesucht und ihn nicht gefunden. Wie entferne ich ihn?

...zur Frage

Was kennt ihr für lustige Minecraft Command Block Commands?

Was kennt ihr für lustige Minecraft Command Block Commands?

...zur Frage

Minecraft Command von einem block entfernen

Ich habe auf meinem schwert den command /tree drauf und ich will ihn weg haben aber wie weiß ich nicht es gibt zwar einen command mit dem man jeden command von einem gegenstand entfernt nur wie heißt er?

@Mfg Nick

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Neue Minecraft Minigame idee?

Ich suche eine neue gute Minigame Idee und kenne mich extrem gut mit command blöcken aus. Das problem ist, dass ich keine ideen habe und meine freunde auch nicht ^^

...zur Frage

Problem bei Minecraft Forge mit Command Block?

Ich kann den Command Block platzieren und auch den Command einfügen, jedoch wird es nicht im Chat angezeigt noch wird er ausgeführt, wenn ich ihn mit einem Hebel aktiviere. Wie kann ich das ändern ? Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?