Minecraft Bogen skills tranieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir sehr einfach eine eigene "Skill" Map bauen. Baue eine Wand mit Wolle und baue in der mitte einen anders farbigen Block ein z.B außenrum blau in der mitte gelb. Nun kannst du dich 10, 15, oder 20 blöcke weiter wegstellen und versuchen den gelben Block zu treffen. Hindernisse kannst du auch einbauen jedoch eher für fortgeschrittene. Viel spaß bei bauen und ausprobieren ;)

Was sind sogenannte 'Skills' gegen selbstverletzendes Verhalten?

Hallo - kürzlich las ich, daß es sogenannte 'Skills' gegen selbstverletzendes Verhalten gibt.

Kann mir jemand erklärend, was das für 'Skills' sind? Ist Pfeffer bei Alptraum auch ein sogenannter 'Skill'?

Ich würd mich sehr freuen, wenn mir das jemand erschöpfend erklären könnte..

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Minecraft Varo Map für 16 Spieler?

Hey, ich mache mit meiner Klasse ein Minecraft Varo Event und brauche dafür noch eine coole Varo Map(also Map is normal aber der Spawn halt). Hier am besten mit Dowloadlink falls ihr eine habt... Ihr seid meine letzte Hoffnung hab im Internet keine gefunden

...zur Frage

Sixpack Zuhause tranieren?

Wie lange dauert es einen Sixpack ZUHAUSE zu tranieren? Und welche Methoden gibt es da?

...zur Frage

Frage an minecraft experten (infinity bogen)?

Hi also ich kenn mich nicht so gut mit minecraft aus aber was ist bei einem infinity bogen so besonders und wie heisst die verzauberung infinity im "deutschen minecraft"?

...zur Frage

Wer kennt gute svv skills?

Hallo :) kennt jemand von euch gute svv skills? Am besten helfen bei mir schmerzreize , allerdings bringen Gummibänder, als auch Eiswürfel bei mir nicht viel. Bitte antworten, es ist dringend :(

...zur Frage

was tun wen skills gegens ritzen nicht helfen?

Ich habe schon öfters von meiner besten Freundin gehört das manche skills bei ihr nicht klappen. Ich hab auch mal ein paar ausprobiert aber das hatt den drang auch nicht gelindert. Kann es sein das sowas nicht hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?