Minecraft blur für minecraft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie genau meinst du das?

Soll das Innere der Lore aussehen wie ein Auto, oder möchtest du dich fühlen, als säßest du in einem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAntworter12
18.01.2016, 22:49

Also wenn man in Wasser schwimmt ist die Sicht ja verschwommen genauso wenn man einen Kürbis anzieht ist die Sicht eingeschränkt, bei einem Texturepack findet man das bei einem Ordner namens 'misc' ich bin im glauben das ich bei einem Texturepack mal gesehen habe das dort eine Textur da ist wenn man in Loren drin sitzt ich wollte diese so verändern das man eine "Windschutzscheibe" vor sich hat. Ich weiß jedoch nicht wie das Bild heißen muss damit es auch verwendet wird bei einem Kürbis muss das Bild z.B. 'PumpkinBlur' heißen. Oder kennt jemand ein Texturepack wo bereits die Sicht verändert wird wenn man in einer Lore sitzt?

0
Kommentar von IDC16
18.01.2016, 23:23

Nein, kenne ich nicht. Und außerdem bewegt sich dann die “Windschutzscheibe“ mit deinem Kopf.

0
Kommentar von CASIN0211
18.01.2016, 23:26

soweit ich weiss hat Die Lohre keine eigene Container datei

0

Was möchtest Du wissen?