Minecraft Blöcke und die Welt zittern ständig manchmal lädt es und dann kommt es wieder?

3 Antworten

Stell mal die Rendedistanze auf 12 oder weniger, das ist ein 1.8 bug und liegt nicht am Server. Wenn du es runtergestellt hast, müsste es wieder gehen :)

Liegt vlt am Bildschirm

Nein, es ist irgendwie auf die blöcke bezogen

0

Hi kann man ältere Plugins für neuere Minecraft versionen benutzen?

Hi Ich möchte World Edit für Ver.1.8.x auf Minecraft 1.9 benutzen, wird das gehen oder Klappt es nicht, sollte ich es machen oder nicht und Multiverse 2 ist auch nur für die 1.7.x aber ich brauche es dringend.

Danke im vorraus : )

...zur Frage

Minecraft: WorldEdit / WorldGuard mit Commandblocks steuern

Hi, simple Frage:

Wie kann ich mit Commandblocks ein Haus verschwinden lassen, blöcke durch andere ersetzen etc.

Das alles über World Edit mit einem Commandblock

mfG Floppygamer

...zur Frage

Minecraft World Edit Schwarze Wolle?

Hallo,

Ich wollte wissen ob man bei Minecraft Multiplayer auf einem Server auch die Blöcke nehmen kann, die in der ID-Liste mit einer anderen kleineren Zahl gekennzeichnet ist. Also z.B. bei Wolle; da hätte ich gerne die schwarze...

Danke

...zur Frage

Minecraft-World Edit-Blöcke mischen

Wie kann man mit worldedit die blöcke die man setzt "mischen" also //set diamondblock goldblock ironblock z.b.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Welt ''Austauschen''

guten tag,

ich habe einen server seit längerem und habe 2 welten

-wolrd -abauwelt

jetzt habe ich im single player eine welt die möchte ich als -world einsetzen denn wenn ich meine single player welt hochlade ersetzt die nicht die -world und damit kommen neue spieler nicht auf die welt die sie sollten?

wie kann ich die welt ersetzen oder so habe wenn nötig alle nötigen plugins (MV,MVP etc.)

echt vielen dank schon mal

...zur Frage

Minecraft Ausschnitt einer Welt in eine andere kopieren. wie?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, einen kleinen Teil einer Minecraftworld (ungefähr 1000 mal 1000 blöcke groß) in eine andere minecraft welt zu übertragen. ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Man könnte natürlich multiverse und world edit benutzen, aber dafür bräuchte man ja einen server. Geht das also irgendwie? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?