Minecraft Blöcke in Leiste ziehen

1 Antwort

Die andere Möglichkeit ist, die Taste unten links auf der Tastatur mit dem Pfeil drauf ( mit der man Großbuchstaben macht ) gedrückt zu halten und einmal linksklick auf das Item.

Kann in minecraft keine blöcke abbauen...warum?

Meine kleine Cousine hat sich heute Minecraft gekauft. Aber sie kann keine Blöcke abbauen. Sie kann nur Blöcke setzen. Wenn sie im Gamemode 1 ist und einen Block abbaut hat sie ihn im inventar, aber der Block selber ist noch das. Und im gamemode 0 geht garnix, da kann sie nur Blöcke setzen. Bitte um Hilfe....

...zur Frage

Minecraft Mod-Frage zur Haltbarkeit

Hi Leute,

hier mal eine kleine Mod-Frage, wie schon erwähnt... Also,.. ich habe mal ein Video gesehen, wo jemand ein Mod installiert hatte, bei dem er sehen konnte wie viele Blöcke er noch mit diesem Tool abbauen konnte. Dies wurde direkt unter der "Abnutzungs-Leiste" eines Werkzeugs angezeigt. Hab mich da schon mal schlau gemacht, aber noch nichts richtiges gefunden. Auf jeden Fall kann ich sagen, es NICHT der Durability Mod. (Dort wird es anders angezeigt)

Also, biite helt mir möglichst schnell...

Thx schon mal im Voraus

P.S.: für die schnellste und hilfreichste Antwort gibt es einen Stern!!!

...zur Frage

wie macht man bei ARk die Inventar leiste größer?

Bei mir ist die Inventar leiste auf einmal ist die Inventar leiste im Spiel sehr klein

...zur Frage

Minecraft Tragbare Blöcke Mod

Hallo, gibt es für Minecraft einen Mod, welcher es ermöglicht, bestimmte Blöcke herumzutragen (wie z.B. in Portal) also nicht im Inventar sondern vor sich her

...zur Frage

moddet Minecraft Server geht nicht?

Ich versuche schon länger einen modded Minecraft Server zuerstellen mit dem Moddpack Forever Stranded aber wenn ich es endlich geschaft habe und der Server läuft und ich drauf joine ist er irgendwie auf Vanilla gestellt und alle Blöcke und Items vom Server gehen nicht also wenn ich sie platziere verschwinden sie oder Items kann ich nicht benutzen kann mir jemand helfen ich bin auf dem Server und kann in Kreative auch alle Sachen ins Inventar ziehen aber mehr halt nicht

:D danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?