MINECRAFT: BLÖCKE ABBAUEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach draufklicken & Maustaste gedrückt halten bis er weg ist. Am besten machst Du dir zuerst eine Spitzhacke, damit kannst Du mehr Blöcke auch schneller abbauen.

Boyiii 14.07.2011, 15:37

achso auf der taste drauf bleibn ich hab die ganze zeit hintereindander gedrückt :)) THX

0
Boyiii 14.07.2011, 15:57
@Boyiii

aber wo soll ich die sachen, die ich abbgebaut habe hintun,dass sie noch da sind falls ich sterb??

0

Also am besten machst du dir eine Spitshacke ich schike dir mal eine SEite da kannst du schauen wie man alles macht zum abbaeun einfach weiter auf den block hauen aber es gibt materialien die man mit der hand nicht gewinnen kann dazu brauch man dann spiethacken schaufeln uns

Bitte schön http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Was möchtest Du wissen?