Minecraft Blockdaten bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist abgesehen von Mods nicht möglich Eigenschaften von Blöcken zu ändern. Zu deinem Beispiel , Monsterspawner kann man übrigens abbauen , du benötigst dafür nur die richtige Spitzhacke (Zumb. Diamant)

Da ich aber denke das du damit meinst das der Spawner gedroppt wird , das ist derweil nicht möglich. Erläutere deine Frage bitte das nächste mal gründlicher.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur verfügung.

Mit freundlichen grüßen , Emerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadeys
07.04.2016, 19:00

Ja ich meinte mit abbauen dass der Spawner sich selbst droppt. Es tut mir sehr leid dass ich die Frage nicht gut genug erläutert habe. Gibt es denn da Mods die speziell dafür gemacht sind Block Daten zu editieren?

0

Mit /BlockData musst aber das was du willst doch eintragen wie z.B /blockdata 1 1 1 [Den Tag]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?