Minecraft Block zum leuchtet bringen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...

Sowas gibt es nicht. Die Nachfrage für ein solches Plugin ist anscheinend nicht so hoch, sodass sich jemand daran gesetzt hätte und programmiert hätte.

SO schwer klingt es aber nich. Generell meine ich, es schreiben zu können, jjedoch habe ich keine Ahnung wie man für MINCRAFT mods schreibt.

0

Das geht mit dem Mod Carpenterblocks da setzt du den Block rein und packst noch glowstonestaub rein

Du meinst, dass du irgendwas mit dem Block machst, dass er dann leuchtet, und das soll bei jedem Block klappen?

Wüsste ich nichts von, wäre aber eine nette Idee, man klebt z.B. irgendwas an die andere Seite, das den Block leuchten lässt.

ja so ähnlich nur als plugin weil ich habe minecras drin und des würd doof aussehen wenn plötzlich glowstone drin is...sagen wir ich geb ein /light un dann klick ich den block an und der leuchtet aber ist nachwie vor der woll block und geht eben so noch in minecars... also ist da eine unsichtbare lich quelle :D und das soll kompatibel mit worldedit sein das ich nicht jeden block einzeln machen muss sondern auch eine ganze region oder eine ganze reihe z.b /set 35:7 light (oder s) aba danke erst ma :D

0
@Schusch28

Also so wird das nicht funktionieren, niemand macht einen Mod in dem man einfach so alles was man will zum Leuchten bringen kann.

Und er kann auch nicht so einfach worldedit kompatibel sein, er muss wenn schon aus Worldedit aufgebaut sein.

0

Was möchtest Du wissen?