Minecraft Block mit anderer Textur setzten?

2 Antworten

Im SinglePlayer nur mit Texture-/Resourcepack möglich... aber es gibt bestimmt ein Serverplugin, der Texturen drüber legen kann :) Schließlich gibts ja auch ein Xray Plugin, was die Texturen von Erzen simuliert :D

Lg Mabush_Xaul

Dafür brauchst ein Texturepack ^^

Minecraft Feuerwerk Command?

Hi,

Gibt es einen Command für den Commandblock der sagt, das er ein Feuerwerk craften soll? Wenn nicht, gibt es ein Plugin dass das Feuerwerk in das Inventar hinzufügt, ohne das man irgendetwas craften muss? Und gibt es eine Abkürzung für das Feuerwerk?

Zb: minecraft: .....?

Grüsse

...zur Frage

Bei Minecraft in einem bestimmten Bereich nach Blöcken suchen?

Wie kann ich in Minecraft in einem bestimmten Bereich nach ein Bestimmten Block suchen?

z.B. In einem 32x32x32 Blöcken großen Bereich nach Sandsteinen suchen und im falle dessen, dass mindestens einer da ist soll ein Fill Command den Bereich mit luft füllen. Wenn möglich mcfunctions kompatibel.

Ich habe vor dies in 1.13 zu realisieren.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie finde und entferne ich einen Command Block?

Ich baue momentan auf einem server in minecraft und irgendein depp hat dort einen command block hingestellt, der immer auf tag stellt. ich habe die ganze map abgesucht und ihn nicht gefunden. Wie entferne ich ihn?

...zur Frage

Minecraft Entity mit anderer Textur?

Kann man einem Pferd per Command eine Enderdragon Textur geben?

...zur Frage

Minecraft command block bekommen

Was muss ich machen / eingeben damit ich in mc einen commandblock erhalte ?

...zur Frage

Minecraft Selector funktioniert nicht?

Hallo leute,

ich habe vor eine Map zu machen. Ich will, dass getestet wird, ob sich ein Spieler an einer bestimmten Koordinate befindet. Also habe ich diesen Befehl in einen Repeating Command Block eingegeben:

/testfor @a[x=24,y=56,z=17]

Jedoch steht im Output, dass der Commandblock mich an diesen Koordinaten immer findet, selbst wenn ich mich nicht an den Koordinaten aufhalte!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?